Kunstdrucke und Kalender von meinen Bildern

Bei folgenden Quellen sind Kunstdrucke meiner Bilder erhältlich:

- www.artflakes.com
- Galerieverlag Mitteldeutschland


Artflakes

Der Internetdienst www.artflakes.com (Link zur Seite) wird von der FINEART FACTORY in Leipzig betrieben, wo sie auch ihre unternehmerischen Ursprünge hat. Bei artflakes können Kunstdrucke als gerahmte Galeriedrucke, als Poster, Leinwanddrucke, Kaschierungen und als Grußkarten direkt online bestellt werden. Bestellungen und Lieferungen funktionieren einfach und zuverlässig, und die gelieferten Erzeugnisse sind von guter Qualität; davon habe ich mich selbst überzeugt.

In diesem Portal bin ich mit ca. 30 Bildern vertreten, die als Kunstdruck bestellt werden können.
- Link zu meiner Galerie auf www.artflakes.com

 

Galerieverlag Mitteldeutschland

Beim GalerieVerlag Mitteldeutschland sind ebenfalls Kunstdrucke von meinen Bildern erhältlich. Es sind zwar nur 10 Motive, aber die Qualität dieser professionellen Galeriedrucke ist besonders hoch, und es handelt sich um 10 besonders populäre Leipzig-Ansichten.

____________________

Bereits mehrere Male erschienen im GalerieVerlag Mitteldeutschland Kunstkalender mit meinen Leipzig-Aquarellen. Seit 2006 produziert der in Halle/Saale ansässige Verlag auf den mitteldeutschen Raum bezogene Kunstkalender, Kunstdrucke, Kunstpostkarten und weitere kunstbezogene Druckerzeugnisse in limitierten Auflagen und hochwertiger Ausführung und vertreibt diese in Eigenregie. Zusammen mit der Galerie KunstLandschaft werden anerkannte Künstler der Region durch diese Publikationen einer breiten Öffentlichkeit in Mitteldeutschland bekannt gemacht. Dieser Link führt zur Webseite des Galerieverlags Mitteldeutschland, und in diesem Katalog sind meine als Kunstdruck erhältlichen Bilder aufgeführt.

Der erste Kalender, den der GalerieVerlag Mitteldeutschland mit Bildern von mir herausbrachte, war ein großformatiger Wandkalender für das Jahr 2011, der die oben abgebildeten Mitive enthielt. Er erfreute sich eines so regen Zuspruchs, dass sich der Verlag entschloss, auch für das Jahr 2012 einen Tischkalender mit Leipzig-Motiven von mir herauszugeben. Mein Kalender für 2012 "Leipziger Initialen" war ein aufklappbarer Tischkalender im Format 15 x 13,5 cm. Er zeigte 12 Motive von Leipzig. Jedes Kalenderblatt war mit einem Zierbuchstaben - einer Initiale - versehen, die sowohl den Anfang des jeweiligen Monatsnamens bildet, als auch den Wortanfang der Leipziger Sehenswürdigkeit, die auf dem Blatt gezeigt wird. Dies sind als Beispiel sechs Blätter aus dem damaligen Kalender.

Aufgrund des guten Erfolgs gab der Verlag erneut im Jahr 2014 einen Kalender von meinen Bildern für das Jahr 2015 heraus. Unter dem Titel "Leipziger Plätze" sind dort zwölf bekannte und weniger bekannte Plätze der Stadt zu sehen; nachfolgend einige Motive daraus:

Für 2016 gab es zwei Kalender mit Bildern von mir: einen kleinen Tischkalender im Format 15 x 13,5 cm, und einen großen Wandkalender im Format 50 x 60 cm, in denen das Motto "Leipziger Lieblingsecken" lautete.

Die Erzeugnisse des GalerieVerlag Mitteldeutschland sind uneingeschränkt von bester Qualität und in jeder Hinsicht empfehlenswert - sowohl zur Verschönerung der eigenen Räume als auch als Geschenk.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!