Kunstdrucke von meinen Bildern

Falls Ihnen meine Bilder gefallen und Sie einen Kunstdruck von dem einen oder anderen Motiv haben oder verschenken möchten, sind diese bei folgenden Quellen erhältlich:

- www.artflakes.com
- Galerieverlag Mitteldeutschland


Artflakes

Der Internetdienst www.artflakes.com (Link zur Seite) wird von der FINEART FACTORY in Leipzig betrieben, wo sie auch ihre unternehmerischen Ursprünge hat. Bei artflakes können Kunstdrucke als gerahmte Galeriedrucke, als Poster, Leinwanddrucke, Kaschierungen und als Grußkarten direkt online bestellt werden. Bestellungen und Lieferungen funktionieren einfach und zuverlässig, und die gelieferten Erzeugnisse sind von guter Qualität; davon habe ich mich selbst überzeugt.

In diesem Portal bin ich mit ca. 30 Bildern vertreten, die als Kunstdruck bestellt werden können.

- Link zu meiner Galerie auf www.artflakes.com

 

Galerieverlag Mitteldeutschland

Beim GalerieVerlag Mitteldeutschland sind ebenfalls Kunstdrucke von meinen Bildern erhältlich. Es sind zwar nur wenige Motive, und alle aus Leipzig, aber die Qualität dieser professionellen Galeriedrucke ist besonders hoch. Hier einige Beispiele:

             

Einige Male in der Vergangenheit erschienen im GalerieVerlag Mitteldeutschland Kunstkalender mit meinen Leipzig-Aquarellen. Seit 2006 produziert der in Halle/Saale ansässige Verlag auf den mitteldeutschen Raum bezogene Kunstkalender, Kunstdrucke, Kunstpostkarten und weitere kunstbezogene Druckerzeugnisse in limitierten Auflagen und hochwertiger Ausführung und vertreibt diese in Eigenregie. Zusammen mit der Galerie KunstLandschaft werden anerkannte Künstler der Region durch diese Publikationen einer breiten Öffentlichkeit in Mitteldeutschland bekannt gemacht. Dieser Link führt zur Webseite des Galerieverlags Mitteldeutschland. Die Erzeugnisse des GalerieVerlag Mitteldeutschland sind uneingeschränkt von bester Qualität und in jeder Hinsicht empfehlenswert - sowohl zur Verschönerung der eigenen Räume als auch als Geschenk.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld