Links - Liens - Links

 



(Initiative der Leipziger Bürgerinnen und Bürger für unteilbare Menschenwürde und demokratische Werte.)

 

(sehr lesenswerte Zeitschrift über touristische und gesellschaftliche Themen. Download auf der Seite möglich.)

 

(alles Wissenswerte über Leipzig aus touristischer Sicht - viele nützliche Informationen, Adressen und Kontakte)

 

(Die Leipzig Big Band - empfehle ich als Jazz-Fan, und speziell der Leipzig Big Band. Ihre CDs sind mein heißer Geschenktipp)

 

(mein Lieblings-Radiosender, 2016 aus dereinst mdr Figaro wieder umbenannt in "mdr Kultur" - Futter für den Geist und für die Seele...)

 

(spannendes Kunst- und Kulturprojekt von LMN - Liminale Räume über die Georg-Schumann-Straße in Leipzig)

 

(das Kunstfestival der Georg-Schumann-Straße in Leipzig: stets am ersten Samstag im September)

 

(sehr empfehlenswerte Tenzschule im Leipziger Stadtzentrum)

 

(unser Lieblingscafe in Leipzig)

 

 

  

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld