Neuigkeiten - Les plus récents travaux - Latest works

Hier finden Sie aktuelle Themen sowie weiter unten die neuesten Bilder.

Ici vous trouverez des actualités locales (en allemand seulement), et plus bas les plus récents oeuvres.

This page contains comments on recent local issues (in German only), please scroll down to view my latest artwork.

____________________

 

Interessantes / Zeitgeschehen

                                                                      

                                                        

Aufruf 2019

Unteilbare Menschenwürde, Respekt und Demokratie sind für mich Werte von grundlegender Wichtigkeit. Leider sind diese nicht mehr selbstverständlich. Wir leben wieder in Zeiten, in denen man aktiv für diese Werte eintreten muss. Dieses Ziel stellt sich der Aufruf 2019, ein unabhängiges, überparteiliches und überkonfessionelles Aktionsbündnis. Bei den aktivitäten in Leipzig sind meine eine Frau, Freunde und ich dabei.

                              

 

Pulse of Europe                                                 

Unter dem Dach der Bewegung "Pulse of Europe" treffen sich in zahlreichen deutschen und europäischen Städten Menschen, um sich mit Kundgebungen zum europäischen Gedanken und zur Europäischen Union zu bekennen. Nähere Informationen gibt es auf der Webseite http://pulseofeurope.eu/
 

 

____________________
 

Rhetorik-Club Leipzig Toastmasters.          

Leipzig Toastmasters (Hier der Link) ist ein Club, in dem die Fähigkeit der freien Rede in englischer Sprache trainiert wird. Entsprechend den Regeln und Empfehlungen der Organisation International Toastmasters übt man dort das Halten von spontanen und vorbereiteten Reden, man gibt einander konstruktives Feedback, und hat auch noch viel Vergnügen bei den Toastmaster Meetings. Seit Herbst 2010 gibt es auch einen Schwester-Toastmasters-Club in Leipzig, der seine Clubabende in deutscher sprache abhält.

____________________
 

Neueste Bilder / les plus récents travaux / latest paintings

Hier sind meine neuesten Bilder, die zwischen September 2020 und Januar 2021 entstanden.

Voilà mes plus nouveaux travaux, fait entre septembre 2020 et janvier 2021.

Here are my latest pictures, painted between september 2020 and january 2021.

 

           

             

           

           

 

    

 
          
            
            
      


 
  

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld